Kassiererin verweigert Geldwechsel: Kunde verloren!

Kassiererin verweigert Geldwechsel: Kunde verloren!

Moderne Kassensysteme bieten aufgrund der Kontrollmechanismen meist keine Möglichkeit mehr, Geld ohne Warenfluß zu wechseln. Verweigert die Kassiererin die Kundenbitte, Geld für den Einkaufswagen zu wechseln, erzeugt dies nicht nur Unzufriedenheit, sondern große Verärgerung. Sicherheitsargumente stoßen meist auf taube Kunden-Ohren.

Mit der Verteilung von Einkaufswagenchips kommt es gar nicht soweit. Im Gegenteil: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!

Internetfundstücke zum Thema:
Hier ein Beispiel, wie groß der Ärger auf Kundenseite bei Verweigerung des Geldwechsels sein kann
Wie einfallsreich Kunden werden, wenn sie keinen Einkaufschip haben, zeigt dieser Interneteintrag

Kassiererin verweigert Geldwechsel: Kunde verloren!
Rate this post