OTWIS – Kunst.Stoff – Werbemittel

A herzlich´s Grüß Gott!

Wir sind Ulli und Florian Wiszkocsill, die zweite Generation in der Firmenleitung OTWIS. Gegründet von Florians Vater Walter Wiszkocsill führen wir den Familienbetrieb mit Stolz und Freude fort.

Florian ist der Techniker von uns beiden. Da kommt er ganz nach seinem Vater. Ist er mal nicht auffindbar, tüftelt er wahrscheinlich an einer Maschine und optimiert die Herstellung unserer Kunststoff-Artikel. Ständig testet er neue Formen, prüft unsere Ware mit kritischem Blick oder erstellt mit viel Sorgfalt die Werkzeuge und Prototypen für Sonderanfertigungen.

Wenn Du mit uns schon einmal in Kontakt getreten bist, dann kennst Du Ulli ja schon. Ulli ist die gute Seele unseres Betriebes. Gastfreundlichkeit liegt ihr in den Genen: Ulli kommt nämlich aus Österreich, wie man am Dialekt unschwer erkennt. Aber sie hat sich in Niederbayern ganz gut eingelebt. Ulli nimmt Deine Anfragen und Bestellungen per Telefon oder E-Mail entgegen. Sie sorgt dafür, dass alles wie am Schnürchen läuft.

Wir legen großen Wert auf eine hochwertige Materialqualität und eine saubere Ausführung. Aus jeder Produktionsserie entnehmen wir Stichproben und führen die Qualitätskontrolle eigenhändig durch. Wenn es bei Dir mal brennt oder Du eine spontane Idee hast, legen wir uns gerne ins Zeug. Da wir die meisten Artikel in unserem Haus fertigen, können wir diese kurzfristig liefern.

Erfahren, erfinderisch, erstklassig!

Zum Schluss möchten wir noch eine Sache los werden: Danke an all unsere Stammkunden für Eure Jahrzehnte anhaltende Treue!

OTWIS – die Firmengeschichte – wie alles begann

Kontaktiere uns!


Dein Ansprechpartner:
Frau Ulrike Wiszkocsill

Bitte melden!
Wir freuen uns ebenso über
Lob, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge.

Also, raus damit:
Was können wir für Dich tun?

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag 8:00 – 16:30

Freitag 8:00 – 12:00


Kontakt


Buchenstraße 2, 94166 Stubenberg
Telefon +498571 6026950

Telefax +498571 6026956

E-Mail anfrage@otwis.com

Hier gehts zum Kontaktformular!


Adressen werden von uns gespeichert, aber nicht weitergegeben oder verarbeitet!
Sehr gerne informieren wir dich über unsere Produkte.