OTWIS – Tradition – Familie – Echt

Servus und Grüß Gott!

Hier stellten sich Ulli und Florian das Inhaberpaar der Firma OTWIS vor. Wir leiten die Firma jetzt in der 3. Generation. Entsprungen ist die Firma durch einen kleinen Goldschmiedeladen, den Florians Opa 1948 in Simbach am Inn eröffnet hat. Florians Vater hat aus dem kleinen Schmuckgeschäft einen soliden und erfolgreichen Familienbetrieb erschaffen, der Überregional bekannt ist. Nun führen wir diesen Betrieb mit großem Stolz fort.

Bei uns läuft das so, Florian ist der Tüftler, Techniker und Geschäftsmann im Betrieb. Stetig arbeitet er daran die Produkte und den Betrieb auf dem neuesten Stand zu halten. Dabei vergisst er oftmals Zeit und Raum.

Ulli ist das Herz und die Seele im Betrieb. Sie kümmert sich mit vollem Einsatz nicht nur um die Bedürfnisse der Kunden, sie ist auch für das Personal und die gute Laune zuständig. Wenn sie einen Raum betritt, oder mit ihrem noch immer leicht vorhandenen Wiener akzent ans Telefon geht, geht die Sonne auf. Jedes Angebot wird so individuell auf den Kunden zugeschnitten, wie nur möglich. Ulli steht für unsere überragende Servicequalität.

Unsere Produktion läuft auf einem modernen Maschinenpark. Wir legen an uns einen eigenen Maßstab an. Unser Ziel ist, den perfekten Kunststoffartikel an unsere Kunden zu liefern. Dabei ist unser Qualitätsanspruch höher als von unseren Kunden erwartet wird. Wir wollen, dass du uns vergleichst. Um dieses hohe Ziel zu erreichen, sind unsere Kontrollen und Qualitätsstandards sehr hoch angesetzt. Unsere Werkstatt verlässt kein Einkaufswagenchip, Festabzeichen oder Pfandmarke, welche nicht unseren Kriterien entspricht.

So ist dann auch unser Kredo:
Erfahren, Erfinderisch, Erstklassig!

Eine Sache ist uns besonders wichtig!
Der Dank an unsere Stammkunden, die uns schon viele Jahre und Jahrzehnte die Treue halten.

Vielen Dank!

OTWIS – die Firmengeschichte – wie alles begann

OTWIS Produktionshalle

Kontaktiere uns!


Dein Ansprechpartner:
Frau Ulrike Wiszkocsill

Bitte melden!
Wir freuen uns ebenso über
Lob, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge.

Also, raus damit:
Was können wir für Dich tun?

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag 8:00 – 16:30

Freitag 8:00 – 12:00

Buchenstraße 2, 94166,Stubenberg
Telefon +498571 6026950

Telefax +498571 6026956

E-Mail anfrage@otwis.com

Hier gehts zum Kontaktformular!


Kontakt



Adressen werden von uns gespeichert, aber nicht weitergegeben oder verarbeitet!
Sehr gerne informieren wir dich über unsere Produkte.